Rezensionen

qasem qanbari
qasem qanbari
2022-07-31
یکی از خوب های کورس رانندگی با معلم های مهربان وکار بلد. در طول زمانی که من با Leon رانندگی کردم به من خیلی خوش گذشت. پسر مهربان، با ادب و همچنان باحال.
Mr. X
Mr. X
2022-07-25
Ich bin zufällig auf die Fahrschule Englert & Co gestoßen und kann mich mehr als zu frieden schätzen. Super Fahrlehrer (besonders Dennis, bei dem ich die meiste Zeit gefahren bin), die das Ganze gelassen und mit Humor nehmen, sodass die Zeit in den neu zugelegten Autos stets abwechslungsreich und unterhaltsam waren. Ich bin froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben und vermisse die wöchtentlichen Fahrstunden, die ich knapp zwei Monate lang hatte, jetzt schon. Wer schnell, erfolgreich und mit Spaß seinen Führerschein machen möchte, kann ich nur Englert & Co empfehlen!
Leon
Leon
2022-07-25
Die Fahrschule englert ist auf jedenfall weiterzuempfehlen, alles hat gepasst, die ersten Theoriestunden bis zur letzt endlichen Prüfung, Dennis der beste Fahrlehrer, super Humor einfach alles passt
Admir Mulalic
Admir Mulalic
2022-07-25
Top Mannschaft jedem zum empfehlen sehr hilfreich und hilfsbereit Danke euch zu meinem schnellen Lappen 🔝🔝
Bartosz Roginski
Bartosz Roginski
2022-07-25
Ich hab mein Führerschein bei der Fahrschule Englert gemacht was die beste Entscheidung war die ich treffen konnte. Die Theoriestunden wurden immer super gestaltet und waren immer interessant. Wenn man Spaß beim Autofahren haben möchte sollte man auf jeden Fall zu dem Fahrlehrer Leon gehen der immer für ein entspannte Atmosphäre gesorgt hat. Mit Leon lernt man Auto fahren super schnell und bei ihm macht man keinen Fehler zwei mal. Sein Musikgeschmack ist einfach brutal und sorgt für viel Spaß. Danke der Fahrschule Englert und Großes danke an Leon.
Pelin
Pelin
2022-07-24
Ich habe zur Fahrschule Englert gewechselt und es war aufjedenfall die beste Entscheidung. Mit meinem Fahrlehrer Leon hatte ich eine sehr witzige und zugleich effektive Zeit. Er geht geduldig mit Fehlern um und korrigiert diese auch auf eine ruhige und verständliche Art. Zudem habe ich immer schnell Fahrstunden bekommen und war in nur 2 Monaten mit meinem Führerschein durch. Sein allumfassender Musikgeschmack sorgte auch für eine entspannte Atmosphäre und das Fahren hat somit immer Spaß gemacht. Eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht wünschen können. Danke an Leon für die tolle Zeit und die grandiose Ausbildung😊
Dilan Tunc
Dilan Tunc
2022-07-19
Mit Abstand die beste Fahrschule, dass gesamte Team ist super nett. Meine Mama hat vor 24 Jahren ihren Führerschein hier gemacht, und jetzt nach Jahren ich & meine beiden Geschwister auch. Die Fahrstunden mit Dario waren immer sehr lustig und haben Spaß gemacht, dennoch hat er mich zügig in allem gelehrt, so das ich bei meiner ersten praktischen Prüfung bestanden habe. Ein Riesen Dank nochmal an Dario 🙂
Rinard Sejdija
Rinard Sejdija
2022-07-18
Ich glaube nicht das man besser vorbereitet werden kann (auf die Fahrprüfung), als bei der Fahrschule Englert mit Leon. Es war immer eine lockere Atmosphäre im Auto, ich habe mich jedes Mal aufs Fahren gefreut und bin glücklich darüber, hier meinen Führerschein gemacht zu haben. Danke an Leon, der mir auf eine freundschaftliche Art und Weise bestens, das sichere Fahren beigebracht hat. Ich empfehle, macht hier euren Führerschein.
Josip Peric
Josip Peric
2022-07-16
Die Fahrschule ist absolut zum Empfehlen!! Wurde perfekt auf die theoretische und praktisch Prüfung vorbereitet! An das ganze Team ein großes Danke, vor allem möchte ich Oli danken der mich super unterstützt und mich über die Zeit begleitet hat. Danke 🙏🏻
Laura
Laura
2022-07-01
Jeder Person, die eine moderne, gut gelegene & kompetente Fahrschule sucht, empfehle ich die Fahrschule Englert. Der Theorieunterricht wurde von Jessi, Dennis & Leon verständlich und nicht langweilig gehalten. Mein Ziel war es, das Motorradfahren so gründlich & dennoch so zügig wie möglich zu erlernen. Dies wurde absolut erfüllt. Dank der flexiblen & häufigen Fahrstunden mit Olli pro Woche und seinen Tipps war ich bestens gerüstet für die Klasse A- Fahrprüfung & das Motorradfahren generell danach. 🏍 Vielen Dank! 🙏🏽
5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 92 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Beste Fahrschule & Fahrlehrer (Leon)!

Rated 5 out of 5
28. August 2023

Mega tolle Fahrschule und Fahrlehrer!!
Ich habe meine Fahrstunden bei Leon gemacht und war mehr als zufrieden.
Man fühlt sich sehr wohl und sicher und lernt viel von ihm. Ich hatte die Fahrschule gewechselt und habe bei Leon direkt bestanden, mir hat es sehr Spaß gemacht und es war eine coole Atmosphäre im Auto:).
Danke an die Fahrschule und vorallem an Leon🙏🏻🙏🏻

Aleyna

Beste Fahrschule

Rated 5 out of 5
29. Juni 2023

Das Beste, was mir dieses Jahr passiert ist, ist die Fahrschule Englert. Ausgezeichnetes Team, sehr gute Betreuung und hervorragende erfahrene Trainer. Ich habe während meiner Fahrstunden eine hervorragende Ausbildung erhalten. Mein freundlicher Fahrlehrer Dennis☺️ war sehr geduldig, sodass ich ein gutes Selbstvertrauen entwickelte, um meine Fahrfähigkeiten zu verbessern, bis ich mein Ziel, den Führerschein, erreichte. Gerne empfehle ich jedem bei der Fahrschule Englert zu lernen. Und von ganzem Herzen wünsche ich dem netten Team dauerhaften Erfolg 🌷🌷🌷🌷

Benan

Beste Team

Rated 5 out of 5
1. Juni 2023

ich habe meine Fahrstunde mit Yanick gefahren. Ich war sehr zufrieden und habe heute die Praktische Prüfung bestanden 😊. Danke Yanick

Hassan Alhasan

Beste Fahrschule LB

Rated 5 out of 5
1. Juni 2023

Dank der Fahrschule Englert konnte ich mein A1 Führerschein ohne Probleme bestehen, es hat immer sehr viel spaß gemacht und die Fahrlehrer sind alle super nett. Alles wird ausführlich erklärt und man wird Perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Der Preis ist ebenfalls absolute fair. Ein spezielles Dankeschön an Dennis, da er mich auf die Prüfung vorbereitet hat. Ein Macher!

Niko

Hervorragende Fahrschule

Rated 5 out of 5
1. Juni 2023

Ich kann die Fahrschule Englert jedem empfehlen, der den Motorradführerschein machen möchte. Das Team hat mich während des gesamten Prozesses unterstützt und es war ein tolles Gefühl, den Führerschein in der Hand zu halten. Ein riesen Dank geht vor allem an mein Fahrlehrer Dennis, der mir alles sehr gut gelehrt hat!!

Eren

Bewertung abgeben