Rezessionen

5
5,0 rating
Exzellent100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Sehr schlecht0%

Der Unterricht bei Oli war sehr gut und hat gleichzeitig Spass gemacht

5,0 rating
24. Oktober 2020

Ich habe letzte Woche meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich war mit Olis Unterricht sehr zufrieden.
Bei Fehlern blieb er ruhig und war geduldig. Das Parken habe ich nach seiner Anleitung schnell vertanden.
Es hat mir immer Spaß gemacht zu fahren und ich kann die Fahrschule und vor allem Oli jedem weiterempfehlen.

Xiaosong

Klasse A Führerschein bei einem Klasse Fahrlehrer

5,0 rating
14. Oktober 2020

Die Fahrstunden bei Oli waren sehr lehrreich, auf einem top Niveau und haben mir sehr viel Spaß gemacht. Er hat mich mit perfektem Fingerspitzengefühl gefordert, motiviert und auf die Prüfung vorbereitet.
Ich fand die Art und Weise, wie er mir das Motoradfahren beigebracht hat richtig Klasse und kann Ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Eugen W.

Durchstarten mit Oli Dehmelt

5,0 rating
18. Juli 2020

Als absolute blutige Anfängerin fürs Motorrad fahren kann ich Oli nur wärmstens empfehlen. Oli ist ein Meister darin einem geduldig das Motorradfahren beizubringen. Die Fahrstunden haben immer sehr sehr viel Spaß gemacht, er hat unheimlich viel Geduld mit mir gehabt und ist auf alle Fragen und Unsicherheiten eingegangen. Man hat das Gefühl als Team zu arbeiten, um den Führerschein zu bekommen. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut, es war immer sehr witzig und selbst wenn ich etwas tollpatschig war hatte Oli immer einen positiven und aufmunternden Spruch auf Lager. Er hat mir immer sehr viel Mut zugesprochen, sodass ich mich sicher in den Übungen gefühlt habe. Von der Anmeldung in der Fahrschule bei Jessie Dehmelt bis zu den praktischen Phasen bei Oli habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. Ich denke, es gibt so einige Fahrlehrer die sich da eine dicke Scheibe abschneiden können. Denn Oli war nicht nur „Fahrlehrer“ sondern auch psychische und seelische Unterstützung :-). Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.
Lieber Oli, mach bitte immer weiter so. Du bereitest uns sicher und motiviert auf die Straßen vor.
Diana Draskovic

Diana Draskovic

Autoführerschein bei Dennis

5,0 rating
11. Juli 2020

Habe meinen Autoführerschein bei Oli angefangen und wurde dann zu Dennis weitergegeben.
Es ist eine mega coole Atmosphäre im Auto. Flex.
Fahrlehrer sind sehr sympatisch und die Stunden machen unglaublich Spaß.
Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
Dickes Danke an Dennis, dass du auf 30 min Schlaf verzichtet hast. <3

Marc

Top Team & Fahrlehrer

5,0 rating
7. Juli 2020

Hab meine ersten beiden Fahrprüfungen noch in der Fahrschule Olimp mit Oli gemeistert und nun auch den Aufstieg zu A bei der Fahrschule Englert bestanden.
Zudem konnte ich einen super Erste-Hilfe Kurs bei der Fahrschule Englert trotz Corona mitmachen.
Bestes Fahrlehrer Team.

Ronja