Rezessionen

5
5,0 rating
Exzellent100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Sehr schlecht0%

Hammer Fahrschuhle!

5,0 rating
26. Februar 2020

Terminvereinbarung klappt tadellos.
Aber was noch viel wichtiger an einer Fahrschule ist, ist das man sich wohl fühlt bei den Fahrlehrer, da man ja als Fahrschüler sowieso aufgeregt ist weil man das Fahren lernen möchte. Ich war an meiner ersten Fahrstunde auf dem Motorrad sowas von aufgeregt aber mein Fahrlerer (In meinem Fall die Carmen Zoller) hat das wunderbar gemacht und mir jede Aufregung genommen. In dieser Fahrschule ist man super aufgehoben und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

Giovanni Mormina

Super Fahrschule !

5,0 rating
24. Februar 2020

Super Fahrschule ! Theorie und Praxisunterricht ist nie langweilig es macht mega Spaß ,man hat immer was zum lachen. Die Fahrlehrer/in sind mega sympathisch
Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen!!!

Jasmin Lorenz

Super Fahrschule !

5,0 rating
24. Februar 2020

Super Fahrschule ! Theorie und Praxisunterricht sind nie langweilig und es wird alles verständlich erklärt. Fahrstunden machen immer sehr viel Spaß.
Fahrschule ist nur zu empfehlen!!!!😘

jasmin Lorenz

Sehr gute Fahrschule❤️

5,0 rating
24. Februar 2020

Ich fange die Zeit mit meiner Fahrlehrerin sehr schön und durch sie habe ich wirklich viel gelernt. Selbst nach der Fahrschulzeit habe ich immer noch Kontakt zu meiner Fahrlehrerin…❤️

Vanessaaaaaa

Professionell, kompetent, menschlich..... 1A

5,0 rating
24. Februar 2020

Kinder und Neffen haben Roller und PKW-Führerscheine gemacht. Einwandfreie Abwicklung, netter Umgang und professionelle Wissenslehre. Bestnote!

Vincenzo Fata